Was macht einen professionellen
Praxisauftritt aus?

jsrink.de webdesign beispiel

ABSOLUTE PROFESSIONALITÄT

Für die Vermarktung eines hochwertigen Angebots ist ein hochwertiges, seriöses Gesamtbild entscheidend. Eine tragfähiges Gesamtkonzept für digitalen und herkömmlichen Unternehmensauftritt ist die Grundlage erfolgreicher Kommunikation.

jsrink.de webdesign beispiel

KLARE KOMMUNIKATION

Ein guter Webauftritt transportiert die relevanten Informationen und erleichtert die Kommunikation mit Patienten, Kunden und Partnern. Besonders wichtig ist ein klarer Überblick über eigene Leistungen und Funktionen zur einfachen Kommunikation.

jsrink.de webdesign beispiel

ANSPRECHENDE & EINLADENDE GESTALTUNG

Eine ansprechende Gestaltung vermittelt auf den ersten Blick ein positives Bild der eigenen Leistungen und Fähigkeiten und weckt Interesse. Außerdem wird die Informationsvermittlung durch hochwertiges Design wesentlich erleichtert.

In der Erstellung eines professionellen Webauftritts liegt ein großes Potenzial. Die Ausschöpfung der Möglichkeiten der digitalen Informationsvermittlung bietet bemerkenswerte Wettbewerbsvorteile und Arbeitserleichterungen.

Warum gerade
ich?

Als Medizinstudent und Webdesigner biete ich ein besonders zugeschnittenes, spezifisches Leistungspaket. Seit über zehn Jahren schlägt mein Herz für die Gestaltung gut funktionierender und seriöser Webseiten, seit über fünf Jahren bewege ich mich fast tagtäglich im medizinischen Bereich. Ich habe ein Gefühl entwickelt für die optimale Balance zwischen ansprechender Darstellung medizinischer Fakten und der Reduktion auf die wesentlichen Inhalte. Ich biete eine faire und seriöse Beratung, zielführende Konzeption und nach Wunsch auch die dauerhafte Betreuung von Internetpräsenzen meiner Kunden.

Mein Angebot

Mein Angebot

MODERNE TECHNIK & DESIGN

jsrink.de webdesign beispiel
Ich bilde ich mich kontinuierlich fort, um jederzeit eine zukunftsfähige technische Basis für Internetseiten bieten zu können. Momentan kommen HTML5, CSS3 und JavaScript zum Einsatz. Das Design wird individuell entwickelt, sodass immer eine einzigartige und moderne Webseite entsteht, die auf auch auf Mobilgeräten ihren vollen Funktionsumfang entfaltet und durch Suchmaschinen gefunden wird.

VARIABLER FUNKTIONSUMFANG

jsrink.de webdesign beispiel
Natürlich ist nicht jede Webseite gleich! Gegebenheiten, Anforderungen und individuelle Wünsche unterscheiden sich. Technisch habe ich mir eine Basis geschaffen, die sehr gut erweiterbar ist und somit Raum lässt für die Realisierung einer Vielzahl von speziellen Wünschen und Anforderungen. So kann der Funktionsumfang absolut individuell zugeschnitten aber auch später erweitert werden.

WEITERBETREUUNG

jsrink.de webdesign beispiel
Gerne betreue ich ein fertig gestelltes Projekt für meine Kunden weiter. Da ich mich mit meiner eigenen Software und Entwicklung sehr gut auskenne, kann ich technische wie auch optische Updates oder Anpassungen meist mit recht geringem Aufwand realisieren. Auch die spätere Erweiterung des Funktionsumfangs auf Basis meiner Entwicklung übernehme ich gerne.

Quellen der Icons

Für diese Seite habe ich kostenlose Icons von Flaticon.com verwendet. Dabei kamen sieben Icons von Freepik zum Einsatz, ein Weiteres Icon (das „Code“-Symbol) von Icomoon, ein weiteres (das Symbol mit dem Stift) von Sarfraz Shoukat. Auch auf Seiten meiner Kunden nutze ich gerne hübsche Icons.