Printprodukte

Mein zweites Standbein ist die Gestaltung von hochwertigen Druckerzeugnissen in Neckargemünd. Dazu zählen Produkte wie Flyer, Prospekte, Broschüren, Plakate, Visitenkarten, Briefpapier und viel Weitere. Meine Zielgruppe sind auch hier wie im Bereich Webdesign vor allem lokale kleine und mittelständische Unternehmer, die Interesse an der professionellen Gestaltung von Produkten haben, die Ihr Unternehmen und ihre Angebote und Leistungen ansprechend präsentieren und gerne verteilt werden. Außerdem erstelle ich auch gerne für Privatpersonen und Privatanlässe wie Hochzeiten und andere Events hübsche Flyer.

Was biete ich Ihnen? Ich biete zunächst eine faire Beratung und Konzeption der zu Ihren Vorstellung passenden Drucksachen. In diesem Bereich ist eine unglaubliche Vielzahl unterschiedlicher Produkte denkbar. Wichtig ist gezielte und sinnvolle Auswahl von Produkten. Anschließend gestalte ich Ihr Produkt in hoher optischer Qualität und häufig auch einer gewissen Eleganz, die dem Betrachter sofort auffällt. Ich habe meine Fähigkeiten in diesem Bereich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und freue mich sehr über die vielen positiven Feedbacks meiner Kunden in der letzten Zeit.

Leistungen und Referenzen Printdesign

Unter folgendem Link finden Sie einen Leistungsüberblick und Beispiele meiner Arbeiten:

Warum Neckargemünd?

Aufgewachsen bin ich Neckarsteinach und habe für neun Jahre das Gymnasium Neckargemünd besucht und 2008 mein Abitur dort gemacht. Daher habe ich nach wie vor eine sehr enge Verbindung zu der Stadt am Neckar, und habe auch heute dort noch viele Freunde und Bekannte. Da der Standpunkt meines Unternehmens aktuell in Eberbach liegt und ich in Mannheim studiere, bin ich noch oft in Neckargemünd (welches relativ genau mittig zwischen beiden Städten liegt). Gerne möchte ich in Zukunft mein Angebot besonders in Neckargemünd, Neckarsteinach und Eberbach fest etablieren und lokalen Unternehmen meine Unterstützung anbieten. Ich liebe es, für kleinere Unternehmen gute Produkte zu kreieren, die in der Region bekannt werden.

Durch die kurzen Anfahrtswege nach Neckargemünd kann ich auch hier eine besonders gute und kundenorientierte, unkomplizierte persönliche Beratung bieten.

Über Neckargemünd

Neckargemünd liegt am Neckar, etwa zehn Kilometer flussaufwärts von Heidelberg. Die Gemeinde umfasst vier Stadtteile mit insgesamt etwas mehr als 13 000 Einwohnern. Weitere Informationen über Neckargemünd finden sich bei Wikipedia: Wikipedia: Neckargemünd.